Auf dieser Seite hast du die Möglichkeit, Kritik, Sorgen, Verbesserungen, Wünsche – oder was auch immer du dir von der Seele reden willst – zu kommunizieren.

Auf Wunsch geschieht dieses vollkommen anonym. Für Rückfragen oder teilweise zur Klärung ist es allerdings hilfreich, deinen Namen einzutragen (er wird trotzdem vertraulich behandelt).

Möchtest du anonym bleiben?